Skip to main content
WissKI Africa Multiple
Main navigation
Home
Navigate
Projects
Collections
Repositories
Login
Art
Home
Art
Subject Tag
Art
Subject Authority
LCSH Collection - Authorized Headings
Subject Url
http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85007461
Datasets using this subject
HYBRIDITY IN MODERN NIGERIAN MUSIC
Einzelne Diapositive
Reproduktion Gemäldes o. T. (Head) von Rufus Ogundele
Reproduktion eines Gemäldes von Twins Seven Seven
Reproduktion eines Gemäldes von Muraina Oyelami
Einladungskarte zu der Ausstellungseröffnung Glücklose Köpfe im Januar 1983 im Iwalewahaus, Bayreuth
Einladungskarte für Georgina Beiers Ausstellung in Ibadan
Einladung zur Eröffnung des Mbari Artists and Writers Club
Lageplan zur Eröffnung des Mbari Artists and Writers Club 1961
Einladung zur Eröffnung der Ausstellung von Ru van Rossem 1961 in Ibadan
Einladung zur Eröffnung der Ausstellung von Nigerian Folk Art 1962
Aufnahme von Duro Ladipo in einer Gruppe von Menschen während der Eröffnung des Mbari Mbayo Club in Osogbo
Ulli Beier und Léopold Sédar Senghor in der Ausstellung Neue Kunst in Afrika in Mainz
Innenaufnahme eines Raumes der Ausstellung Neue Kunst in Afrika in Mainz
Ulli Beier und Léopold Sédar Senghor in der Ausstellung Neue Kunst in Afrika in Mainz
Zeitungsartikel über Léopold Sédar Senghors Besuch in Mainz von 1980.In einem Album, in dem Zeitungsartikel und Ausstellungsflyer aufgeklebt sind
Innenansicht des Museum of Popular Art im Palast des Ataoja in Osogbo
Innenansicht des Museum of Popular Art im Palast des Ataoja in Osogbo
Einladungskarte für das Museum of Popular Art im Palast des Ataoja in Osogbo, auch Osogbo Museum genannt
Ulli Beier in der Ausstellung Das Gesicht der Götter, die letzte Generation von Yoruba Priestern
Rückseite Ulli Beier in der Ausstellung Das Gesicht der Götter, die letzte Generation von Yoruba Priestern
Außenansicht des Iwalewahaus, Bayreuth, Deutschland
Seite eines Albums, in dem Zeitungsartikel über das Iwalewahaus aufgeklebt sind und Fotografien der Veranstaltungen
Seite eines Albums, in dem Zeitungsartikel über das Iwalewahaus aufgeklebt sind und Fotografien der Veranstaltungen
Seite eines Albums, in dem Zeitungsartikel über das Iwalewahaus aufgeklebt sind und Fotografien der Veranstaltungen
Aufbau der Eisenskulptur von Georgina Beier an der Universität von Ife
Schüssel auf dem Mosaik im Innenhof in Ile-Ife
Georgina Beier, Mathias Kauage, seine Frau und sein Sohn im Iwalewahaus
Mathias Kauage vor einer seiner Zeichnungen
Mathias Kauage vor einer von ihm bemalten Litfaßsäule
Reproduktion von „Lovers and the Result” von Mathias Kauage von 1988
Reproduktion von „Good Morning Germany” von Mathias Kauage von 1990
Reproduktion eines Gemäldes von Tiabe mit dem „Titel Electric Shock” von 1968
Aufnahme eines Hohao
Skulptur von Wanamera
Skulptur von Wanamera
Zwei Fotografien in einer Klarsichthülle in einem Ordner. Auf den Fotografien erkennt man die nachgebauten Masken
Esu-Figur im Profil
Ibeji-Figur frontal fotografiert
Ibeji-Figur im Halbprofil
Esu-Figur im Profil
Ibeji-Figur mit Umhang frontal fotografiert
Ibeji-Figur mit Umhang frontal fotografiert
Ibeji-Figur frontal fotografiert
Ein Opon Ifá Brett
Drei Ibori
Doppelaxt des Gottes Shango
Gemälde von Guedes
Skulpturen von Georgina Beier in Zaria
Nahaufnahme von Skulpturen von Georgina Beier in Zaria
Ausschnitt einer Wandmalerei von Georgina Beier in Lagos
Georgina Beier vor dem Mosaik in ihrer Küche in Osogbo
Eingang des Hauses in Osogbo
Georgina Beier vor einem ihrer Wandmalereien im Haus in Osogbo
Georgina Beier und Bisi Fabunmi vor dem gemeinsam gestalteten Wandgemälde in Osogbo
Fertiges Wandgemälde von Georgina Beier und Bisi Fabunmi in Osogbo
Aufnahme des Eingangs des Stenohaus
Außenansicht des Iwalewahaus
Eisenskulptur von Georgina Beier an der Universität von Ife
Kinderspielzeug von Georgina Beier entworfen
Reproduktion von Georgina Beiers Ölgemälde „Sunbirds“ von 1965
Fischmobile von Georgina Beier entworfen
Wandgemälde von Georgina Beier in Port Moresby von 1967
Georgina Beiers Eisenskulptur aus dem Jahre 1976 an der Außenwand des Instituts of Papua New Guinea Studies in Port Moresby
Interview mit Wolfgang Bender
Interview mit Muraina Oyelami, Siegrun Salmanian und Lena Naumann
Email von Georgina Beier
Email von Georgina Beier
Email von Georgina Beier
E-Mail-Austausch zwischen Alexandre Pomar und Katharina Greven
Aufnahme der Ausstellung Existential Phantasies - The Monkey on your Shoulder im Iwalewahaus
Aufnahme der Ausstellung Existential Phantasies - The Monkey on your Shoulder im Iwalewahaus
Innenaufnahme des Hauses in Osogbo, Erdgeschoss
Ulli Beier-Schrein in Sydney
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, bronzefarbenes Relief von Georgina Beier
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, Fotografie von Ulli Beier
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein mit zwei Ikonen
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, geknicktes Foto von Ulli Beier
Aufnahme vom Ulli Beier-Schrein
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, ein Armreif von Georgina Beier gestaltet und hergestellt
Aufnahme vom Ulli Beier-Schrein
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, eine Dreiergruppe aus Holz
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein mit einer kleinen Figur aus Holz
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, ein Tonknauf
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, ein Opon-Ifa Brett
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, ein goldener Fächer aus Kupferlegierung
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, zwei kupferne kleine Skulpturen
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, zwei Glocken aus Metall
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, mehrere Ketten
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, Doppelaxt des Gottes Shango
Ölgemälde von Georgina Beier mit dem Titel Homage to Baba Lebe von 2004
Esszimmer in Sydney
Wohnzimmer in Sydney
Eingangsbereich in Sydney
Wand in der Küche in Sydney mit Fotografien der Familie