Skip to main content
WissKI Africa Multiple
Main navigation
Home
Navigate
Projects
Collections
Repositories
Login
Beier-Nachlass
Home
Beier-Nachlass
Collection Title
Beier-Nachlass
Collection Identifier
col-01-0004
Datasets in Collection
Volume 8: Yoruba Architecture and Wall Painting. Digitaler Scan im Beier-Nachlass
Abschrift von das Buch: Leopold Sedar Senghor (befindet sich in die National Archives, Canberra)
Museum of Antiquities in Osogbo: A Project of the Institute of African Studies, University of Ife
The Rietbeg Museum and the Antiquities Dealer
Collection of Ulli and Georgina Beier
Ein Gespräch über das Iwalewahaus: János Riesz im Interview mit Ulli Beier (2002)
Auseinandergeschnittener Kontaktabzug Shango-Performance der Yoruba
Lose Fotoabzüge in einer Archivschachtel
Aufgeklebte Zeitungsartikel und Ausstellungsflyer
Biodata Vol. I (Volume 40)
Albumseite mit Zeitungsartikel, Ausstellungsflyer und Fotografien des Iwalewahaus aufgeklebt
Papierabzüge, Flyer, Diapositive und Postkarten in einer Klarsichthülle in einem Archivordne
Schwarze Pappe mit zwei Fotografien und zwei Reproduktionen von Gemälden aus Australien
Ansicht eines Regals mit Archivschachteln des Beier-Nachlass im alten Iwalewahaus
Holzkasten mit Diapositiven
Gruppenfoto mit Ulli und Georgina Beier im Jahre 1992 in Osogbo bei Titelverleihung
Einzelne Fotografien in einer Klarsichthülle
Holzkasten mit Diapositiven
Einzelne Diapositive
Ulli Beier mit dem Affe Moses in Lagos
Kontaktabzug von Aufnahmen einer Zeremonie der Yoruba in Osogbo
Kontaktabzug von Aufnahmen einer Zeremonie der Yoruba in Osogbo
Agbor Tänzer im Mbari Artists and Writers Club in Ibadan
Aufnahmen einer Zeremonie
Reproduktion Gemäldes o. T. (Head) von Rufus Ogundele
Reproduktion eines Gemäldes von Twins Seven Seven
Reproduktion eines Gemäldes von Muraina Oyelami
Timi Laoye auf einem Pferd
Einladungskarte zu der Ausstellungseröffnung Glücklose Köpfe im Januar 1983 im Iwalewahaus, Bayreuth
Einladungskarte für Georgina Beiers Ausstellung in Ibadan
Das Haus der Beiers in Osogbo
Einladung zur Eröffnung des Mbari Artists and Writers Club
Lageplan zur Eröffnung des Mbari Artists and Writers Club 1961
Einladung zur Eröffnung der Ausstellung von Ru van Rossem 1961 in Ibadan
Einladung zur Eröffnung der Ausstellung von Nigerian Folk Art 1962
Aufnahme von Duro Ladipo in einer Gruppe von Menschen während der Eröffnung des Mbari Mbayo Club in Osogbo
Überreichung der Urkunde über den Chieftancy Titel Yeye Olana (‚Mutter der Künstlerinnen und Künstler’) des Oba Iyiola Oyewale Matanmi III an Georgina Beier in Osogbo
Urkunde über den Chieftancy Titel Yeye Olana (‚Mutter der Künstlerinnen und Künstler’)
Ulli Beier und Léopold Sédar Senghor in der Ausstellung Neue Kunst in Afrika in Mainz
Innenaufnahme eines Raumes der Ausstellung Neue Kunst in Afrika in Mainz
Ulli Beier und Léopold Sédar Senghor in der Ausstellung Neue Kunst in Afrika in Mainz
Zeitungsartikel über Léopold Sédar Senghors Besuch in Mainz von 1980.In einem Album, in dem Zeitungsartikel und Ausstellungsflyer aufgeklebt sind
Fabunmi neben drei Masken
Innenansicht eines Raumes im Haus der Beiers in Port Moresby, in dem Batiken ausgestellt wurden
Innenansicht des Museum of Popular Art im Palast des Ataoja in Osogbo
Innenansicht des Museum of Popular Art im Palast des Ataoja in Osogbo
Einladungskarte für das Museum of Popular Art im Palast des Ataoja in Osogbo, auch Osogbo Museum genannt
Ulli Beier in der Ausstellung Das Gesicht der Götter, die letzte Generation von Yoruba Priestern
Rückseite Ulli Beier in der Ausstellung Das Gesicht der Götter, die letzte Generation von Yoruba Priestern
Außenansicht des Iwalewahaus, Bayreuth, Deutschland
Seite eines Albums, in dem Zeitungsartikel über das Iwalewahaus aufgeklebt sind und Fotografien der Veranstaltungen
Seite eines Albums, in dem Zeitungsartikel über das Iwalewahaus aufgeklebt sind und Fotografien der Veranstaltungen
Seite eines Albums, in dem Zeitungsartikel über das Iwalewahaus aufgeklebt sind und Fotografien der Veranstaltungen
Aufbau der Eisenskulptur von Georgina Beier an der Universität von Ife
Schüssel auf dem Mosaik im Innenhof in Ile-Ife
Georgina Beier in Papua Neuguinea
Georgina Beier, Mathias Kauage, seine Frau und sein Sohn im Iwalewahaus
Mathias Kauage vor einer seiner Zeichnungen
Mathias Kauage vor einer von ihm bemalten Litfaßsäule
Reproduktion von „Lovers and the Result” von Mathias Kauage von 1988
Reproduktion von „Good Morning Germany” von Mathias Kauage von 1990
Reproduktion eines Gemäldes von Tiabe mit dem „Titel Electric Shock” von 1968
Einige Buchrücken für Papua Pocket Poets von Georgina Beier gestaltet. Gedruckt im Magazin „novum” 1971 (Plata 1971)
Timothy Akis bei der Eröffnung seiner ersten Ausstellung im Jahr 1969. Mit Prof. Ralph Bulmer (links) und Dr. John Gunther
Ahnenhaus in Papua Neuguinea
Aufnahme eines Hohao
Skulptur von Wanamera
Skulptur von Wanamera
Zwei Fotografien in einer Klarsichthülle in einem Ordner. Auf den Fotografien erkennt man die nachgebauten Masken
Ulli Beier mit dem Affe Moses in Lagos
Esu-Figur im Profil
Ibeji-Figur frontal fotografiert
Ibeji-Figur im Halbprofil
Esu-Figur im Profil
Ibeji-Figur mit Umhang frontal fotografiert
Ibeji-Figur mit Umhang frontal fotografiert
Ibeji-Figur frontal fotografiert
Ein Opon Ifá Brett
Drei Ibori
Doppelaxt des Gottes Shango
Baba Lebes Tanzaufführung
Haus in Mozambik
Gemälde von Guedes
Aufnahme von The Smiling Lion in Maputo
Diapositive mit der Beschriftung Zimbabwe