Skip to main content
WissKI Africa Multiple
Main navigation
Home
Navigate
Projects
Collections
Repositories
Login
Yoruba
Home
Yoruba
Name
Yoruba
Datasets with this tag
Obaluaiyê por Evan Alvez
Oxum por Evan Alvez
Oyá por Evan Alvez
Iansã por Evan Alvez
Oxóssi por Evan Alvez
Ogum por Evan Alvez
Fotografia de uma candomblecista com flores
Candomblecista com um cachimbo
Mulheres candomblecistas em roda
Fotografia com representação de Oxalá
Representação dos Orixás, junto com Ogans
Mulheres de Santo
Mulheres candomblecistas usando saia de chita
Cartão postal de uma baiana
From Ògún to Othello: (Re)Acquainting Yoruba Myth and Shakespeare’s Moo
Parody of the Shakespearean Fool Tradition in an African Society
The talking drums of the Yoruba
Yoruba vocal music
“THE STORY OF SACRED WOOD CARVINGS FROM ONE SMALL YORUBA TOWN”, by H. U. Beier, edited by D. W. Macrow. Printed at Yaba, and published by the Nigeria Magazine, Marina, Lagos
YORUBA POETRY. Published by the Ministry of Education, Ibadan, Nigeria
Indonesia and Africa: the xylophone as a culture-indicator
Employments of the "standard pattern" in Yoruba music
YORUBA SACRED MUSIC FROM EKITI by ANTHONY KING, Ibadan University Press, Nigeria, 1961, pp. x, 46, xlix (text and music), 8 half-tone illustrations, 8½" x 5½"
YORUBA RELIGIOUS CARVING. Pagan and Christian Sculpture in Nigeria and Dahomey, by KEVIN CARROLL. Foreword by WILLIAM FAGG, GEOFFREY CHAPMAN. 172 pp. £4 10s.
Street language in Dùndún Drum Language
TRANSCENDING THE SONIC AND THE TEXTUAL
CONTESTING NORMS
Efficacy of Sound, Power, Potency and Promise in the Translocal Ritual Music of Cuban Ifa-Orisa
Volume 8: Yoruba Architecture and Wall Painting. Digitaler Scan im Beier-Nachlass
Collection of Ulli and Georgina Beier
Auseinandergeschnittener Kontaktabzug Shango-Performance der Yoruba
Drei Buchdeckel, die von Georgina Beier gestaltet wurden, in einer schwarzen Mappe
Kontaktabzug von Aufnahmen einer Zeremonie der Yoruba in Osogbo
Kontaktabzug von Aufnahmen einer Zeremonie der Yoruba in Osogbo
Aufnahmen einer Zeremonie
Timi Laoye auf einem Pferd
Fabunmi neben drei Masken
Innenansicht des Museum of Popular Art im Palast des Ataoja in Osogbo
Ulli Beier in der Ausstellung Das Gesicht der Götter, die letzte Generation von Yoruba Priestern
Rückseite Ulli Beier in der Ausstellung Das Gesicht der Götter, die letzte Generation von Yoruba Priestern
Aufnahme eines Hohao
Skulptur von Wanamera
Skulptur von Wanamera
Esu-Figur im Profil
Ibeji-Figur frontal fotografiert
Ibeji-Figur im Halbprofil
Esu-Figur im Profil
Ibeji-Figur mit Umhang frontal fotografiert
Ibeji-Figur mit Umhang frontal fotografiert
Ibeji-Figur frontal fotografiert
Ein Opon Ifá Brett
Drei Ibori
Doppelaxt des Gottes Shango
Email von Georgina Beier
Email von Georgina Beier
E-Mail-Austausch zwischen Raabe Eva und Katharina Greven
Innenaufnahme des Hauses in Osogbo, Erdgeschoss
Eingang des Hauses in Osogbo
Ulli Beier-Schrein in Sydney
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, bronzefarbenes Relief von Georgina Beier
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, Fotografie von Ulli Beier
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein mit zwei Ikonen
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, geknicktes Foto von Ulli Beier
Aufnahme vom Ulli Beier-Schrein
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, ein Armreif von Georgina Beier gestaltet und hergestellt
Aufnahme vom Ulli Beier-Schrein
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, eine Dreiergruppe aus Holz
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein mit einer kleinen Figur aus Holz
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, ein Tonknauf
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, ein Opon-Ifa Brett
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, ein goldener Fächer aus Kupferlegierung
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, zwei kupferne kleine Skulpturen
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, zwei Glocken aus Metall
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, mehrere Ketten
Detailaufnahme vom Ulli Beier-Schrein, Doppelaxt des Gottes Shango
Esszimmer in Sydney
Wohnzimmer in Sydney